Feuerwehrfest 2020 abgesagt

Liebe Freunde, Gäste und Unterstützer der Freiwilligen Feuerwehr Pleckhausen.

Leider mussten wir uns, nach reichlicher Überlegung, für eine Absage unseres Feuerwehrfestes 2020 entscheiden. Es ist das erste Mal seit 69 Jahren, dass unser Feuerwehrfest ausfällt.

Wir hätten gerne den Spaß mit allen auf der 4ten Mai Wiesn geteilt. Neben den geselligen Stunden die uns seit jeher am Herzen lagen, ist es uns auch wichtig die Feuerwehr allen etwas näher zu bringen. Leider muss auch die geplante Einsatzübung unserer Jugendfeuerwehr, zu diesem Termin, ausfallen. Auch sehen wir von einem Nachholtermin in diesem Jahr ab.

Wie oben bereits erwähnt, ist uns die Entscheidung nicht leichtgefallen, aber auch wir stellen uns der Verantwortung und wollen weder Ihre noch unsere Gesundheit aufs Spiel setzen und somit auch unsere Einsatzbereitschaft erhalten.

Wir sind aber voll der Hoffnung, dass diese Pandemie unser gesellschaftliches Leben nicht komplett zum Erliegen bringt und es in absehbarer Zeit wieder Events geben wird, an denen wir gemeinsam feiern und Spaß haben können. So freuen wir uns darauf, Sie im kommenden Jahr in gewohntem Rahmen zu unserem Feuerwehrfest Willkommen zu heißen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund.